Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz

Konsumgüter

Verl

Waldstraße 53-57

nobilia.de

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG Verl Ausbau unserer Marktposition in der Schweiz; Betreuung unserer bestehenden Kunden und Handelspartner; Akquisition von Neukunden; Präsentation unserer Produktpalette; Unterstützung unserer Kunden bei der Musterküchenplatzierung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Verl Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz Um Unsere Märkte In Der Schweiz Optimieren Und Erweitern Zu Können Suchen Wir Für Unseren Außendienst Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Kompetenz Für Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Wie Sie Uns Unterstützen Können: Ausbau Unserer Marktposition In Der Schweiz Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Und Handelspartner Akquisition Von Neukunden Präsentation Unserer Produktpalette Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Musterküchenplatzierung Kompetente Führung Von Beratungsgesprächen Und Verkaufsverhandlungen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Im Verkaufsgebiet Was Sie Mitbringen Sollten: Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Küchenplanung Sowie In Den Planungsmethoden Mit Entsprechenden Planungssystemen Französischkenntnisse Sicheres Auftreten Und Hohe Kundenorientierung Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Und Engagement Reisebereitschaft Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeits­platz Mit Leistungs­gerechter Dotierung Und Die Chance Ihre Vorhandenen Branchen- Und Fremd­sprachen­kenntnisse Professionell Zu Vertiefen Gezielte Einarbeitung Erleichtern Ihren Einstieg Gute Soziale Leistungen Und Die Sicher­heiten Eines Inter­national Erfolg­reichen Unternehmens Runden Unser Angebot Ab - Eine Freundliche Und Motivierende Arbeits­atmosphäre Inklusive Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online-formular Jetzt Bewerben Quality Made In Germany Mit Etwa 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sowie Einem Jahresumsatz Von über Einer Milliarde Euro Sind Wir Der Größte Her­steller Von Einbauküchen In Deutsch­land Unsere Werke Im Ostwest­fälischen Verl Zählen Europaweit Zu Den Modernsten Und Leistungs­fähigsten Pro­duk­tions­stätten Für Küchen­möbel Nahe­zu Jede Dritte In Deutschland Ver­kaufte Küche Ist Eine Nobilia Mehr Als Jede Dritte Küche Wird Exportiert Unsere Stärken Seit Mehr Als 70 Jahren: Höchste Qualität Indivi­duelle Kunden­betreuung Und Perfekte Abwick­lung Auch In Zukunft Wollen Wir Diesen Hohen Ansprüchen Gerecht Wer­den - Gemeinsam Mit Ihnen Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf Vertrieb Kundenbetreuung Kundenberatung Akquisition Akquise Customer-Relationship-Management CRM Vertriebsmarketing Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Betriebswirt E-Business Handel Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb Küchen Möbel Einbauküchen Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz Ausbau Unserer Marktposition In Der Schweiz Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Und Handelspartner Akquisition Von Neukunden Präsentation Unserer Produktpalette Unterstützung Unserer Kunden Bei Der Musterküchenplatzierung Verl Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandelsassistent Handelsfachwirt

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Stabsstelle Bevölkerungsschutz und Arbeitsschutz (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Einjährig gelernte Pflegekraft oder mit Erfahrung in der Pflege (m/w/d)
   Ihr Pflegeblitz aus Friedewald (Bebra)

Mitarbeiterin (m/w/d) in der Haustechnik inklusive Fahrertätigkeiten
   Max-Planck-Institut für medizinische Forschung (Handschuhsheim)